Anzeige-Nr. 1494921
vom 22.11.2021
1356 Besucher

Ustin - sucht erfahrenes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher-Mops

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ustin ist ein freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 35 bis 40 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen.

Ustin hat deutliche Narben auf dem Rücken. Laut Aussage seines ehemaligen Besitzers habe er sich diese bei dem Ausbrechen aus seinem ehemaligen Zwinger zugezogen.
Der Rüde wurde bei der letzten Fangaktion der Stadt in unser Tierheim gebracht. Besitzer haben die Möglichkeit ihren Hund innerhalb von 2 Wochen abzuholen. Ustins Besitzer kam auch, ließ den Hund aber dann mit der Bemerkung da, dass er es im Tierheim besser habe.

Ustin sucht ein hundeerfahrenes Zuhause - gerne mit älteren Kindern.

Er lebt zZ in einer gemischten Hundegruppe und ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Ustin ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.

Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. Bei Abgabe läuft er brav an der Leine. Die Narben auf seinem Rücken werden bleiben.


Der Anbieter "Das kleine Tierheim angeschlossen an den Pferdeschutzhof Marburg e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ustin - sucht erfahrenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück