Anzeige-Nr. 1495259
vom 23.11.2021
290 Besucher

großer Rocky sucht Führung

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Sennenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 0157 - 770 399 20


Beschreibung
Rocky ist ein ca. 2016 geborener Sennenhund(?)-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 70 cm.

Im März '18 kam Rocky ins Tierheim. Er verstand nicht, was mit im passiert ist, und hatte Schwierigkeiten mit dieser neuen Situation. Unbekanntes macht diesem großen starken Rüden durchaus Angst und er braucht ein souveränes Zuhause, wo er Führung und Sicherheit bekommt. Dann kann er lernen, seine Unsicherheit abzulegen, und wird ein großartiger Weggefährte. Man muss auf jeden Fall seine große Kraft beachten. Mit Hündinnen versteht er sich prächtig, bei Rüden ist es unterschiedlich.

Rocky ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich in einem Tierheim in der Provinz Barcelona/Spanien.

Die Schutzgebühr für Rocky beträgt 390 Euro.

Der Anbieter "Ein Freund fürs Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"großer Rocky sucht Führung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück