Anzeige-Nr. 1495879
vom 24.11.2021
164 Besucher

BOOGIE- Hundekind sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0160 -14 43 169


Beschreibung
21.10.2021 - Leider wartet unser Hundekind Boogie immer noch auf sein Zuhause! Einige seiner Freunde sind schon ausgereist ... Er zeigt immer mehr seinen wundervollen Charakter: Boogie ist sehr lieb, nett, neugierig aber auch überhaupt nicht aufdringlich. Boogie hat eine sehr sanfte Hundeseele, die nun endlich ankommen möchte, in seiner eigenen Familie. Wo ist sie nur?
------------------------------------------------------------------------------------------
28.08.2021 - Leider wartet unser Hundekind Boogie immer noch auf sein Zuhause! Einige seiner Freunde sind schon ausgereist ...
----------------------------------------------------------------------------------
06.07.2021 - Es gibt aktuelle Fotos und ein Video von unserem süßen Boogie!

Das Kind eines befreundeten Tierschützers hat Boogie besucht. Er war aufgeschlossen und freudig! Boogie könnte also auch zu einer Familie mit Kindern.
-----------------------------------------------------------------------------------
Boogie ist noch ein kleiner Hundejunge und braucht deshalb ganz schnell eine liebe Familie. Er hat auch schon mal angefangen, sich auf sein neues Leben vorzubereiten... :) Er lernt gerade, an der Leine zu laufen.

Mit seinen Hundekumpels, egal ob Rüden oder Hündinnen, versteht er sich gut. Uns Menschen gegenüber ist er anfänglich etwas scheu, aber nicht ängstlich, und nur lieb. Boogie hat einen schlanken Körper und lange Beine. Er wird wohl gut mittelgroß werden.

Wenn Ihnen unser kleiner Schatz ins Herz gesprungen ist, dann rufen Sie uns doch bitte an oder schicken eine Mail. Wir würden uns freuen!

Weitere Informationen:
Geboren: Dezember 2020
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: Simone.Leitenbauer@pro-canalba.eu
Tel.: 0160 -14 43 169

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOOGIE- Hundekind sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück