Anzeige-Nr. 1496048
vom 24.11.2021
3328 Besucher

Daisy - ein wahrer Schatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Asociatia Azzurra 
51147 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
**Update: Daisy hat es geschafft und konnte einen der sehr begehrten Pflegestellenplätze in Deutschland ergattern. Dort kann sie nach Absprache gerne besucht werden.**

Daisy (ca. 25cm und 5kg) wurde mit ihren 2 Welpen einfach über den Zaun unserer Pension geworfen. Wir konnten nicht anders und haben einen Zwinger frei gemacht, damit wir die Familie bei uns aufnehmen konnten.

Die kleine Familie ist nun erstmal bei uns in Sicherheit. Die Welpen haben sich gut entwickelt und kommen nun auch ohne ihre Mama aus. Daher sucht Daisy nun ihr eigenes, liebevolles Zuhause. Am besten natürlich noch bevor der Winter in Rumänien Einzug hält. Gerade für die kleinen Hunde, die doch sehr nah am Boden sind, sind die eisigen Winter nur schwer zu ertragen.

Daisy ist eine sehr liebe kleine Hündin, die bisher noch nicht viel Liebe in ihrem Leben erfahren durfte. Jetzt sind die Menschen gefragt die Daisy Liebe, Geborgenheit und Sicherheit schenken und mit ihr gemeinsam die Welt erkunden möchten.

Stubenreinheit, Alleine bleiben, Leinenführigkeit etc. muss Daisy natürlich erst noch lernen, daher suchen wir Menschen die Spaß daran haben mit einem Hund - auch wenn er kein Welpe ist - das Hunde 1x1 zu lernen.

Mit Artgenossen kommt Daisy sehr gut zurecht.

Wer möchte unserer kleinen Mama ein Zuhause schenken?

Daisy ist selbstverständlich bereits gechipt, geimpft und kastriert.

Alle unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Schutzgebühr für Daisy beträgt 400 Euro.

Der Anbieter "Asociatia Azzurra" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daisy - ein wahrer Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück