Anzeige-Nr. 1496455
vom 25.11.2021
24 Besucher

Zarpitas

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe mit Herz e.V. 
53501 Grafschaft

Telefon: 022256087336


Beschreibung
Zarpitas möchte endlich ankommen! 🍀🍀🍀
Der wunderschöne Zarpitas ist ein knappes Jahr alt und träumt von einem eigenen Zuhause. ❤
Zarpitas ist ein zauberhafter junger Kater!!! ❤ Er ist sehr verspielt, liebt alle Menschen und erobert jedes Herz im Sturm. Zarpitas kennt das Zusammenleben mit KATZEN und HUNDEN. Hunde mag er besonders gerne und kann toll mit ihnen spielen. 🥰 Bei anderen Katzen ist er etwas wählerisch und sucht sich seine Spiel- und Kuschelpartner sorgfältig aus. Grundsätzlich ist er aber ein aufgeschlossener und freundlicher kleiner Kerl. 🙂
Da Zarpitas extrem verspielt ist, wünscht er sich ein Zuhause mit viel Platz, einem passenden Spielkameraden und lieben Menschen, die mit dem kleinen Energiebündel umgehen können. ❤ Ein bisschen Erziehung würde Zarpitas auch gut tun. Denn auf seiner Pflegestelle macht er sich auch gerne mal an den Zimmerpflanzen 🌺 zu schaffen. Aber seine Pflegemama arbeitet bereits mit viel Liebe und Konsequenz daran.
Zarpitas wird NICHT in Einzelhaltung vermittelt! Da er sehr verspielt ist, braucht er unbedingt einen ähnlich verspielten Artgenossen an seiner Seite. Gerne bringt er auch einen passenden Katzenkumpel mit ins neue Zuhause. 🙃
Zarpitas wird in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon oder Garten) vermittelt. Freigang kennt er nicht und es wäre zu gefährlich für ihn.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet und tierärztlich durchgecheckt.
Derzeit lebt der kleine Kerl auf unserer Pflegestelle in Bonn und wartet dort auf sein Für-Immer-Zuhause. 😻
Vermittelt wird im Umkreis von 100 km.
Für Anfragen oder weitere Auskünfte stehen wir euch gerne über PN oder Email info@tierhilfemitherz.de zur Verfügung! 🙂

Der Anbieter "Tierhilfe mit Herz e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zarpitas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück