Anzeige-Nr. 1496539
vom 25.11.2021
69 Besucher
Hinweis von "Die Vergessenen e.V.":
Aus einer kleinen Gruppe privater Tierfreunde entstand 2006 unser Verein. Unser Name "Die Vergessenen e. V." kommt nicht von ungefähr: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht denen zu helfen, die oft vergessen werden. Darunter fallen vor allem alte, traumatisierte, kranke oder gehandicapte Tiere. In Polen sind solche Tiere quasi unvermittelbar. Deshalb tun wir alles in unserer Macht stehende, um gerade diesen treuen Seelen ein Für-immer-Zuhause zu schenken

Baddy - ganz lieber Schatz

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Die Vergessenen e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Die Vergessenen e.V.
Die Vergessenen e.V. 
65239 Hochheim am Main

Telefon: 015122622609


Beschreibung
Der kleine Baddy wurde als kleines Kitten mit seinen Geschwistern auf den Straßen Polens gefunden. Durch einen bösen Herpesvirus hat sein rechtes Auge leider einen leichten, bleibenden Schaden genommen. Er sieht noch auf dem Auge, wie viel Sehkraft genau er noch hat wissen wir nicht, aber es hindert ihn jedenfalls nicht am spielen und toben mit seinem Katzenkumpel.
Da dieser Virus immer in ihm stecken wird, sollten die zukünftigen Adoptanten wissen, dass es möglich ist, das es stressbedingt immer mal wieder sein kann, dass das Auge mit einer Salbe behandelt werden muss. Aber auch das lässt er sich super gefallen und über sich ergehen.
Baddy ist bei lauten Geräuschen oft noch schreckhaft, an das kleine Kind auf seiner Pflegestelle hat er sich aber bereits nach 2 Wochen gewöhnt und kuschelt jetzt ganz süß mit diesem.
Generell ist er ein ganz verschmustes Kerlchen. Auch Hunde ist Baddy bereits gewöhnt und auch das klappt problemlos.

Wenn ihr dem kleinen Mann gerne ein neues Zuhause geben möchtet, dann meldet euch gerne.

Baddy ist bereits geimpft, entwurmt und gechipt.

Der Anbieter "Die Vergessenen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baddy - ganz lieber Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück