Anzeige-Nr. 1496621
vom 25.11.2021
115 Besucher
Hinweis von "Tierschutz Pflegestelle Mannheim":
Zuhause für immer gesucht! 🐾🐾 Pflegestelle und Vermittlungshilfe für den Tierschutz

Max ein Liebesbedürftiger

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pekinese (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Pflegestelle Mannheim 
68219 Mannheim

Telefon: 0157 73550369


Beschreibung
💖MAX💖AUF PFLEGESTELLE IN MANNHEIM💖

🐾🐾SUCHT EIN FÜR IMMER ZUHAUSE🐾🐾

Maxi ist ca. 7 Jahre alt, kleiner ca. 8kg Tibet Spaniel/Pekinese-Mix.
Er liebt Menschen sehr, ist im Haus extrem verschmust, brav und lieb, hat einen tollen Charakter und kuschelt für sein Leben gern. Bereits Hausleben gewöhnt und stubenrein.
Er würde gerne in ein Zuhause einziehen entweder als Einzelprinz oder zu einem Hundekumpel. Mit allen Hunden (nach kürzer zeit) im Haus super verträglich, obwohl er mit anderen Hunden nicht spielt. Katzen mag er leider nicht.
Maxi braucht allerdings Menschen die streng „nein“ sagen können.
Er ist für sein Alter noch sehr aktiv und verspielt, deshalb sollten seine Menschen keine Senioren sein. Er zieht die ersten Meter auch ziemlich an der Leine da er sehr gerne gassi geht und viel schnuppern mag.
Wenn er angeleint einen anderen Hund sieht, wirkt er nicht freundlich, aber ein strenges „Nein“ versteht er. Auch Kinder und Fahrräder sieht er als Anspring-Möglichkeit, aber wenn man ihn kurz an der Leine führt beruhigt er sich sofort. Er ist ein Diamant den man noch etwas schleifen muss.

Gerne schicke ich auf Anfrage auch Videos.

Er darf natürlich vor Ort in Mannheim kennengelernt werden.

Der Anbieter "Tierschutz Pflegestelle Mannheim" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max ein Liebesbedürftiger "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück