Anzeige-Nr. 1496632
vom 25.11.2021
55 Besucher

Bruno

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
44809 Bochum

Telefon: 015757168926


Beschreibung
Bruno wartet in 31275 Lehrte.

Bruno ist ein älterer Riesenteddybär, der genauso lieb ist, wie er aussieht!

Vor vier Jahren hatte er das große Glück, aus dem öffentlichen Tierheim in Botosani / Rumänien in schönes Zuhause ziehen zu dürfen. Doch seine Glückssträhne endete, als kürzlich zuerst sein Herrchen und kurz darauf auch sein Frauchen plötzlich verstarben.

Jetzt sitzt der entzückende Hundesenior in einer Hundepension und wartet. Mit den anderen Pensionsgästen versteht sich der soziale Rüde sehr gut, ist immer freundlich und nett zu allen Artgenossen und Zweibeinern, wobei er die Menschen am allermeisten liebt.

Dass er diesmal nicht von seiner Familie wieder abgeholt wird, dass er diesmal tatsächlich auf seine zweite Chance hoffen muss, in seinem fortgeschrittenen Alter noch einmal eine liebende Familie zu finden, die ihn aufnimmt, das weiß der hübsche Bruno nicht.

Aber wie stehen Brunos Chancen, mit seinen 10 Jahren ca. 60 cm und der wenig geliebten Fellfarbe Schwarz ein zweites Mal sein Glück zu finden?
Normalerweise nicht sonderlich gut ... aber Bruno ist so ein Schatz, so ein netter Charakter, deshalb sind wir zuversichtlich, dass es Menschen gibt, die das erkennen und ihm Gelegenheit geben, sich um seine große Pfote wickeln zu lassen. Denn wer Bruno erst einmal kennengelernt hat, kann zum Glück seinem Charme in der Regel nicht widerstehen ;-)

Bruno ist geimpft, gechippt und kastriert.

Wer Bruno seine zweite Chance geben möchte, melde sich bitte bei
Bettina Blomberg, Tel.: 0157-57168926, E-Mail: blomberg@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de

Hier gibt es Videos von Bruno auf seiner Pflegestelle:

https://www.youtube.com/watch?v=6fYav9r2jK0

https://www.youtube.com/watch?v=BK6M2TTQ7Cw

https://www.youtube.com/watch?v=o5lfNLa9Xx8

Der Anbieter "Pfotenhilfe ohne Grenzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück