Anzeige-Nr. 1496668
vom 26.11.2021
53 Besucher

Kleiner, hübscher Whisky – 3 Jahre alt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Whisky lebt in Rumänien, jetzt in einem privaten Tierheim und er schaut noch etwas ungläubig in die Welt, denn jetzt geht es ihm gut.
Private Tierheime in Rumänien sind sehr groß, riesige Zwingeranlagen, trotzdem sind die Hunde dort erstmal sicher und soweit gut versorgt, es ist aber kein zu Hause.
Whisky möchte nicht sein restliches Leben dort verbringen, Whisky braucht seine Menschen.
Er ist noch etwas schüchtern, er hat wohl schon viel erlebt, aber er ist lieb, lässt sich auch auf die Menschen ein, wenn er Vertrauen fasst.
Verträglich mit allen anderen Hunden ist er auch. Ein freundlicher kleiner Kerl, der einfach etwas vorsichtig an alle Herausforderungen geht.
Was Whisky braucht ist Liebe und Geduld, dann wird für ihn sicher alles gut. Wir wissen nichts von seiner Geschichte, wir haben in der Tötung Brad gefunden, es ist eine schreckliche Tötungsanstalt, die kein Interesse daran hat, die Hunde gesund an die Tierschutzvereine abzugeben. Kleine Hunde wie Whisky sind wirklich chancenlos. Wir mussten ihn einfach helfen.
Whisky ist 51cm lang, und 40cm hoch, also ein kleiner Vertreter seiner Rasse, er wiegt 11 kg.
Er wird vermittelt von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Bei Ausreise ist Whisky gechipt, vollständig geimpft, kastriert und im Besitz eines blauen EU-Ausweises.
Die Hunde der Hundehilfe Rheinland reisen mit angemeldeten Transporten.

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner, hübscher Whisky – 3 Jahre alt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück