Anzeige-Nr. 1496670
vom 26.11.2021
43 Besucher

Ricky – gute Laune ist sein Begleiter

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Der hübsche Ricky ist ein „immer gute Laune Hund“.
Er liebt die Menschen, mag sich gerne streicheln lassen, ist freudig und von fröhlicher Natur.
Das Highlight für den hübschen Kerl ist das Element Wasser,.. hier ist er einfach hin und weg und der Tag ist gerettet.
Mit Begeisterung hält er sich im Pool auf und spielt dort unermüdlich.
Der neue Mensch von Ricky sollte sich auf jeden Fall im darüber im klaren sein, dass das es ohne Wasser keinen glücklichen Ricky gibt 😊.
Ricky ist ca. 10 Monate jung, hat eine Rückenhöhe von ca. 40-45cm und ein Gewicht von ca. 14 kg (alles geschätzte Angaben).
Woher Ricky ursprünglich kommt ist niemandem bekannt.
Er wurde einfach herzlos vor dem Tor einer befreundeten Tierschützerin am Tor ausgesetzt.
Da sah er, traurig und hilflos.
Valentina, so heißt die Tierschützerin hat ihn natürlich nicht seinem Schicksal überlassen und ihn in ihrem privaten Tierheim in Rumänien mit aufgenommen.
Hier hat er sich in Windeseile zu einem wunderbaren Begleiter entpuppt.
Ein Gutes hat es an seiner Geschichte, er musste nicht erleben wie schrecklich die Tötungen in Rumänien sind, dort landen die meisten ungewollten und ungeliebten Vierbeiner, meistens ohne Chance auf Rettung.
Valentina ist es ganz besonders wichtig das Ricky ein tolles Zuhause bekommt, in dem er ein Teil der Familie sein darf und dort von Herzen geliebt wird.
Wir, die Hundehilfe Rheinland, haben hier die Unterstützung und Vermittlungshilfe zugesagt.

Ricky kann zeitnah ausreisen und bringt dann einen gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Natürlich ist er bereits vollständig geimpft, gechipt und kastriert.
Unsere Hunde reisen mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Vermittelt wird Ricky über die Hundehilfe Rheinland e.V.

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ricky – gute Laune ist sein Begleiter "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück