Anzeige-Nr. 1496671
vom 26.11.2021
40 Besucher

Puk, 6 Jahre sucht Zuhause für immer.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Einfach nur freundlich, nur lieb und liebenswert!!!
Und trotzdem ist so ein toller Hund wie Puk einfach in der Tötung gelandet.
Hoffnungslos? Von dort zu entkommen gibt es einfach nicht. Eine befreundete Tierschützerin vor Ort in Rumänien hat uns um Hilfe gebeten für Puk und den anderen Fellnasen, die alle um ihr Leben bangten.
Natürlich haben wir, die Hundehilfe Rheinland e.V. sofort reagiert und alle Hunde in Not vor dem sicheren Tod gerettet.
Puk lebt seitdem in einem privaten Tierheim und hat mit seiner freundlichen Art sofort die Herzen der Pfleger im Sturm erobert. Puk hat das Vertrauen zu uns Menschen trotz allem was er erlebt hat nicht verloren.
Puk lebt in einem gemischten Rudel und verträgt sich ganz ausgezeichnet mit seinen Artgenossen.
Puk ist 6/2015 geboren und hat eine Größe von 60cm. (Geschätzte Angaben)
Wer kann Puk zeigen, wie schön es ist ein Familienhund zu sein? Über Wiesen zu springen, lange Spaziergänge, viele Streicheleinheiten, ein eigenen Körbchen zu haben.
Puk kann auch in eine Familie mit vernünftigen Kindern vermittelt werden.
Puk kann zeitnah ausreisen und ist dann bereits geimpft, gechipt und kastriert. Natürlich bringt er einen gültigen EU Heimtierausweis mit. Vermittelt über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Vorkontrolle, Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr versteht sich von selbst.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinäramt gemeldet. Auf Anfrage sind weitere Gesundheitsteste möglich.

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Puk, 6 Jahre sucht Zuhause für immer."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück