Anzeige-Nr. 1496672
vom 26.11.2021
51 Besucher

Tiamo - Traum auf 4 Pfoten 2 Jahre alt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Tiamo lebt in Rumänien in einem Tierheim und wartet auf seine Menschen, er ist ein wunderschöner, superfreundlicher Rüde, der sowohl durch sein Fell als auch durch seinen Kopf einen Schäffi Hund Mix sein könnte.
Wissen tun wir es nicht, da wir seine Geschichte nicht kennen, er kam wurde in der Tötung Codlea in Brasov entdeckt und von dort haben wir ihn rausgeholt und in ein Tierheim nach Braila gefahren.
Dort wartet er jetzt bereits seit einem Jahr. Er ist aber immer freundlich und liebenswert geblieben und wie man sieht ist er den Menschen sehr zugetan. Sicher ist Tiamo schon deswegen ein total gelehriger Bursche, seine Erziehung wird seinen Adoptanten große Freude machen.
Wenn die Pfleger zu ihm in den Zwinger kommen, ist es gar nicht möglich gute Bilder vom ihm zu machen, weil er sich so freut, dass er gestreichelt wird. So ein liebenswerter Hund braucht ganz dringend ein eigenes zu Hause.
Wir wissen nicht, ob er schon einmal in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt hat, oder ausschließlich auf Rumäniens Straße.
Er ist jung, lebendig und er braucht aktive Menschen, die ihm alles beibringen werden, was das Hunde 1x1 eines richtigen Hundes braucht.
Tiamo hat eine verkürzte Rute. Das Video von ihm ist wirklich sehenswert.
Vermittelt wird Tiamo von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Hunde der Hundehilfe Rheinland fahren mit angemeldeten Transporten nach Deutschland, sind natürlich gechipt, vollständig geimpft und kastriert.
Ein Test auf Reiseerkrankungen kann vor der Ausreise auf Wunsch ausgeführt werden.



Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiamo - Traum auf 4 Pfoten 2 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück