Anzeige-Nr. 1496716
vom 26.11.2021
20 Besucher

Diesel - der liebe Freund für's Leben!🥰

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Wir retten Hunde e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling, Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Wir retten Hunde e.V.
Wir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Diesel 🥰

Geschlecht: männlich
Alter: Juli 2018 geboren
Kastriert: ja
Größe: ca. 45-50 cm
Sozialverträglich: ja

Huhu da draußen,
ich bin der kleine Diesel mit dem Baby Face.
Das sagt immer meine Tierschützerin zu mir.

Meine Lebensgeschichte begann nicht so toll. Als kleiner Welpe fand mich ein älterer Mann im Wald angebunden an einem Baum, ohne Futter oder Wasser. Ich hatte schreckliche Angst und gleichzeitig war ich froh, nicht mehr alleine zu sein.

Er brachte mich zu einer lieben Frau in ihr privates Shelter. Seitdem lebe ich hier zusammen mit vielen anderen unterschiedlichen Fellnasen.

Ja wir sind bei Wind und Wetter draußen, aber wir sind in Sicherheit, bekommen regelmäßig Futter und ich bin immer ganz verrückt danach, wenn unsere Hundemama Zeit zum Kuscheln hat, davon hätte ich gern so viel mehr.

Leider geht es nicht, denn sie hat so viel Arbeit. Neulich hatten wir Besuch aus Deutschland, da waren zwei fremden Menschen bei uns, um unserer Hundemama zu helfen.

Das fand ich richtig klasse. Ich war ganz neugierig und war überall dabe,i um zu schauen, dass sie es auch richtig machen. Das war schön, endlich mal Abwechslung in unserem tristen Leben. Meine Hundemama sagt ich bin ein Hunde-Schatz, lieb, freundlich, verschmust, verspielt, neugierig, lernwillig, schlau und möchte keinen Stress mit Hundekumpeln haben.

Sie sagt, ich bin ein ganz besonders hübscher Kerl 🥰, Baby Face und kleine Schlappohren. Leider hat mich mein Mensch noch nicht gesehen. Und so vergeht die Zeit und ich warte, man munkelt es liegt an meiner Fellfarbe, weil ich aussehe wie viele andere Fellnasen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mein Mensch den Text liest und mir in meine Kuller-Augen sieht und sagt ja, Diesel ist mein Hund, dem schenke ich ein Zuhause für immer. Und so lange warte ich Geduldig.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München

Der Anbieter "Wir retten Hunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diesel - der liebe Freund für's Leben!🥰"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück