Anzeige-Nr. 1499350
vom 30.11.2021
401 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach":
Wir vermitteln derzeit mit Terminvergabe unsere Tiere. Bitte rufen Sie während unserer Telefonzeiten: Di;Do;Fr;Sa;So 14-17 Uhr bei uns 07193/6585 an.

Milele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hallo, darf ich mich vorstellen, man nennt mich Milele, bin ein Mischling, bei mir könnten auch Jagdhunde in meiner Ahnenreihe mitgemischt haben, weiblich, kastriert, so etwa 12.04.2021 geboren. Ich bin ca. 42 cm klein bei einem Gewicht von derzeit 10 kg. Zart und fein, sensibel, zurückhaltend, aber neugierig und mit vertrauten Menschen ganz zauberhaft - so kann man mich beschreiben. Da ich in meinem bisherigen Leben noch kaum etwas habe kennenlernen dürfen, bin ich oft durch viele neue Eindrücke überfordert. Das ist völlig verständlich, denn das Tierheim war bisher meine kleine sichere Welt, in der ich mich bewegte. An alles Neue muss ich erst einmal behutsam herangeführt werden. Ich bin ein unbeschriebenes Blatt sozusagen und warte darauf, dies mit meinem Menschen zu füllen.

Der Anbieter "Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück