Anzeige-Nr. 1500328
vom 01.12.2021
258 Besucher

Cooper

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Meine Mama Nelly hat im Mai 2021 in der Tierschutz-Station in Spanien mich – Cooper – und meine Geschwister geboren. Irgend ein böser Mensch hat Mama in die Tötungsstation gebracht, wo sie sterben sollte. Zum Glück wurde sie aber rechtzeitig von Sonia und Carmen gerettet und konnte in der Tierschutz-Station in Ruhe mich und meine 6 Geschwister: Balou, Tarec, Cooper, Spike, Luca und Jette zur Welt bringen.
Mir macht es total viel Spaß, mit meinen Geschwistern und mit anderen Hunden auf dem Gelände zu toben, zu rennen und mich zu balgen. Ich bin topfit, immer gut drauf und weil ich ein Baby bin, noch ein bisschen verspielt.
Jetzt möchte ich aber doch eine eigene und ganz liebe Familie, die sich um mich kümmert und mir mit etwas Zeit und Geduld das Hunde ABC beibringt. Wahrscheinlich kann ich mir nicht gleich alles merken, was ich lernen soll und vielleicht klappt auch nicht alles gleich so perfekt. Dann darf meine neue Familie aber nicht gleich mit mir schimpfen und ungeduldig sein. Ich werde mich ganz doll anstrengen, denn ich will ja alles richtig machen und freue mich auf das Lob von Herrchen und Frauchen, wenn mir etwas gelingt. Erst mal brauche ich aber ein bisschen Zeit, um mich in meiner neuen Umgebung einzugewöhnen. Schließlich kenne ich bisher ja nur das Zuhause bei Carmen und Sonia. Wenn ich mich erst einmal so richtig eingelebt habe, bin ich sicher, dass wir ganz viel Spaß miteinander haben.
Ich bin schon sooo gespannt, wie es mit meiner eigenen Familie sein wird. Ich freue mich auf tolle Spaziergänge und habe gehört, dass man da ganz viele neue Sachen sehen und schnüffeln und ganz verrückte Abenteuer bestehen kann. Wer hat ein tolles, weiches Hundekörbchen für mich und gibt mir ein neues Zuhause?

Cooper kommt geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass nach Deutschland.

Der Anbieter "TSV Hunderettung aktiv e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cooper"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück