Anzeige-Nr. 1503552
vom 06.12.2021
346 Besucher

Bogancs von Kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 0172-4969048


Beschreibung
Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 06.06.2020 (geschätzt)

Farbe: weiß-braun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Nein

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 36 cm

Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Bogáncs erging es wie vielen Welpen und Junghunden. Als niedlicher Welpe wurde er als Spielzeug für die Kinder angeschafft. Er wurde größer und aktiver und man wollte sich nicht mit seiner Erziehung oder seinen Bedürfnissen beschäftigen. Kurzerhand gab man ihn wieder wegen Überforderung im Tierheim ab.

Nun sitzt der freundliche Rüde im Tierheim. Er nimmt am Mentorenprogramm teil und die Kollegen beschreiben ihn als sehr sozialen, fröhlichen Rüden, der auch mit größeren Kindern und Artgenossen gut klar kommt. Er überzeugt nicht nur durch sein Wesen, sondern auch durch seine Optik. Bogáncs wird ebenfalls als sehr aktiver, lernwilliger Hund beschrieben.

Somit wünschen wir uns für den kleinen Wirbelwind sportliche Leute, die ihm die Welt zeigen. Ob wandern, Hundesport oder kuschelige Abende auf der Couch, Bogáncs wird nach der Eingewöhnung und dem Besuch einer Hundeschule zu einem wunderbaren Begleiter werden. Und vielleicht entdecken sie mit ihm zusammen die Welt des Hundesports.

Sind Sie keine Couchkartoffel und möchten mit Bogáncs aktiv werden? Dann sind sie genau die richtigen Menschen für ihn.

Bildquelle Foto 1 und 5 mit freundlicher Genehmigung von Nagy Ani

Schutzgebühr 330€ zzgl 7% USt 353,10€

Kontakt: Dorothé Brosselt
Mobil: 0172-4969048

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bogancs von Kettenlos "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück