Anzeige-Nr. 1505562
vom 09.12.2021
235 Besucher

Sammy eine liebe Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
SAMMY

Aufebthaltsort: Deutschland/ Tierheim Überlingen
Ich, eine 12 jährige Schäferhündin wurde vor Weihnachten 2019 im Tierheim abgegeben.

Leider mußte mein Besitzer in ein Heim umziehen und dahin durfte ich nicht mit.
Im Tierheim Überlingen mögen mich alle Pfleger und Gassigänger sehr.
Ich bin eine liebe, sehr verschmuste Hündin. Meine größte Leidenschaft ist aber das Spielen. Wenn irgendwo ein Spielzeug herumliegt, gehört es mir. Ich horte alles auf meinem Liegeplatz.

Damit mir niemand was wegnimmt, passen da auch schon 2 oder 3 Spielzeuge auf einmal in mein Maul. Die Pfleger lachen dann immer und sagen: „Sammy du spinnst“.
Mit Menschen bin ich sehr lieb. Bei Hunden entscheidet die Sympathie.
An der Leine laufe ich sehr gut und wenn ich mich an meine Leute gewöhnt habe, höre ich auch sehr gut.
Außerdem bin ich sicher ein klasse Wachhund und passe auf meinen Garten gut auf.

Aufgrund meines Alters ist meine Hüfte nicht mehr die jüngste und ich sollte keine stundenlangen Spaziergänge mehr machen. Aber täglich 1 – 1,5 Stunden laufen sind kein Problem für mich. Im Gegensatz – ich gehe sehr gerne spazieren.
Zu meinem Glück fehlt mir nun nur noch eine Familie für mich. Die mögen mich hier zwar alle sehr aber ein Tierheim kann nie ein Zuhause ersetzten.
Also meldet euch bitte. Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Eure Sammy

Der Anbieter "Tierhilfe Hegau - Anja Keller" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy eine liebe Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück