Anzeige-Nr. 1506430
vom 10.12.2021
1051 Besucher

PAOLO sucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bernhardiner-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. Februar 2021
Größe: ca. 65cm (Stand 11/21)
Bernhardiner-Mix

PAOLO ist ein junger Bernhardiner-Mix, der es eigentlich bisher ganz gut hatte. Sein Besitzer wird nun aber auswandern und keine Zeit mehr für ihn haben. PAOLO lebt nun im Tierheim. Dort ist er verträglich mit anderen Hunden, dreht aber gerne manchmal ein wenig auf – eben ein echter Teenager.
Wir suchen für den großen Kerl eine Familie, wo Erfahrung im Umgang mit großen Hunden vorliegt und er auch ausreichend Platz hat…Eine große Hundefreundin wäre toll für ihn.

Eigenschaften:
• offen/freundlich
• verspielt
• neugierig
• zutraulich
• menschenbezogen
• gerne anfassbar

Vermittlungsablauf:
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAOLO sucht ein neues Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück