Anzeige-Nr. 1509092
vom 14.12.2021
225 Besucher

Zwei besondere Samtpfoten auf der Suche!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 2697911


Beschreibung
NEMO weiß/grau männlich (ca.6J)und PEPPER rot weiblich (ca.1.5J) sind 2 besondere Samtpfoten, die ihre besonderen katzenerfahrenen Menschen suchen.

Beide kamen total verängstigt auf eine ganz tolle Pflegestelle und jetzt nach 7 Monaten sollten sie in ihr eigenes Zuhause umziehen.

NEMO ist nichts für kleine Kinder- er ist ein Rüpel, der auch beim Schmusen die Krallen zeigt. Ob er verträglich mit Artgenossen ist entscheidet er selber. Seinen Wunsch nach Freigang teilt er meist lautstark mit. Idealerweise könnte er mit PEPPER umziehen. Wie ein altes Ehepaar haben sie sich aneinander gewöhnt.

PEPPER (rot) ist eine ruhige Katzendame, die mit jedem Artgenossen klar kommt. Nach anfänglicher Schüchternheit liebt sie Streicheleinheiten und ist mit Leckerlis bestechlich.

Beide Katzen sind kastriert, geimpft,gechipt und werden mit Schutzgebühr je Katze zu 100 Euro vermittelt.

Wenn ihr euch für unsere beiden Stubentiger interessiert, dann meldet euch bei unsere Vermittlerin ANNI FICK.

Kontakt: Anni Fick, Tel. 0171 – 2697911 oder mail a.fick@casa-animale.de

Der Anbieter "Verein Casa Animale" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zwei besondere Samtpfoten auf der Suche!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück