Anzeige-Nr. 1509673
vom 15.12.2021
577 Besucher

Bonca

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bulldoggen-Schnauzer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bonca
Alter: geb. ca. 2014
Größe: ca. 45-50 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert?bei Ausreise
Rasse: Bulldogge-Schnauzer-Mischling

Bonca lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für Bonca?
Unter dem nachfolgenden Link werden Sie direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/bonca
Dort gelangen Sie auch mit dem „Anfrage Button“ rechts unten in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

Unser Schützling Bonca wartet auf seine Menschen und möchte bald in ein glückliches und aufregendes Leben starten!

Bonca zählt zu den Neuzugängen im Tierheim Allatbarat und über seine Vorgeschichte liegen uns kaum Informationen vor.

Er ist ca. 7 Jahre alt und steht somit mitten im Leben und möchte noch mal einen Neuanfang wagen, wo er endlich ein artgerechtes und hündisches Leben führen darf.

Bonca ist ein sehr freundlicher und lieber Vierbeiner, der sich im Tierheim noch recht ruhig zeigt. Die derzeitige Tierheim Situation schüchtert in ein wenig ein und Bonca würde lieber heute als morgen das Tierheim verlassen.

Er legt zudem ein mittelmäßiges Temperament an den Tag und zählt keinesfalls zu den hyperaktiven oder überdrehten Wirbelwinden.

Mit unserem Bonca bekommen Sie eine treue und dankbare Seele an die Seite, der gerne ihr täglicher Begleiter sein möchte.

Er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm ein wenig Aufmerksamkeit entgegenbringt. Liebevolle Zuwendungen und Streicheleinheiten genießt er sichtlich und hätte gerne viel mehr davon. Sicherlich wird all dies in seinem bisherigen Leben große Mangelware gewesen sein und Bonca wünscht sich einfach nur ein sorgenfreies und glückliches Hundeleben und möchte gut behandelt werden.

Gerne möchte Bonca noch ein paar Dinge von seinen Menschen im neuen Zuhause beigebracht bekommen. Er möchte zudem die nötigen Basics und das Hunde-ABC erlernen.

Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme und er zeigt sich verträglich und umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden.

Für Bonca wünschen wir uns liebe, ausgeglichene Menschen, die gerne an der frischen Luft unterwegs sind und die sich ein liebenswertes Unikat an ihre Seite wünschen und mit ihm zusammen durchs Leben gehen wollen.

Menschen die genügend Zeit für ihn haben und sich mit ihm beschäftigen und Bonca die Sonnenseiten des Lebens zeigen.

Besuchen Sie unsere Homepage, wir freuen uns:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sauerland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonca"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück