Anzeige-Nr. 1509706
vom 15.12.2021
66 Besucher

Nobi - ein bezaubernder Vierbeiner!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für GuardianAngel4Dogs e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für GuardianAngel4Dogs e.V.
GuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nobi
männlich
Mischling
geb.17.02.2021
54 cm und 14,2 kg (Stand 10.10.2021)
Krankheiten: augenscheinlich gesund
Nobi ist gechipt, geimpft, jedoch für eine Kastration noch zu jung.
Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor der Ausreise gemacht.
Murdock wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt.
Aufenthaltsort ist das ungarisches Tierheim in Kecskemet.
Unser Schützling könnte zeitnah ausreisen.

Vermittlungsvoraussetzungen:

- Im Haushalt lebende Kinder sollten bereits im
Teenageralter sein.
- Halter von Katzen - nur wenn Erfahrung mit
Zusammenführung besteht. Auf Wunsch könnte im
Tierheim ein Katzentest durchgeführt werden.
- Ein eventuell vorhandener Garten oder eine
Terrasse muss ausbruchsicher umzäunt sein.
- Es erfolgt keine Vermittlung in die Innenstadt von
Großstädten.
- Zukünftige Adoptanten sollten zwischen 30 und 60
Jahre alt sein.

Nobi wurde zusammen mit noch 3 Geschwistern, in einer Kiste ausgesetzt in Nagykörös gefunden und am 12.4.2021 dem Tierheim gemeldet. Noch nicht lange auf der Welt und schon unerwünscht und verstossen, der Start ins Leben hätte schöner sein können. Auch wenn das Tierheim nicht der richtige Ort ist und Nobi ohne Mamma aufwachsen musste, bekommt er die Chance, auf ein Leben als geliebtes Familienmitglied. Nobi wartet auf seine Menschen, die ihm auf seinem weiteren Lebensweg begleiten und nie mehr im Stich lassen.

Am 13.10.2021 schrieb eine Besucherin des Tierheimes: Wir trafen Nobi zum ersten Mal Anfang September. Damals berichtete ich, dass er misstrauisch war und Angst vor Menschen hatte. Deshalb haben wir ihn an die Leine gelegt, damit wir ihn schön streicheln konnten und er hat uns mit Zuversicht gewählt. Ein Monat ist vergangen, zum Glück ist Nobi ein glücklicher, ausgeglichener, menschenbezogener Junghund geworden! Er begrüßte uns mit Freude. Wir konnten einen offenen, fröhlichen, lebhaften, agilen, gesunden Nobi sehen. Er hat sich einfach an uns gekuschelt, er warf sich auf den Rücken, dass wir ihn streicheln und verwöhnen konnten. Es wäre schön, wenn Nobi ein Zuhause als Familienmitglied findet. Ein warmes, sicheres Zuhause, indem er respektiert, erzogen und geliebt wird.

So suchen wir für Nobi ein liebevolles Zuhause indem er nebst viel Spass und Action ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge geniessen kann, auch genügend Ruhephasen bekommt, indem er hunde- und altersgerecht ausgelastet wird und täglich viele Streicheleinheiten bekommt. Dann noch der Besuch einer Hundeschule und voller Familienanschluss.

Wenn Sie unserem Nobi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann bewerben Sie sich bitte unter dem folgendem Link: https://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung

Die Schutzgebühr in Höhe von 300 EUR beinhaltet die Transportkosten mit einer Abholung der Hunde an einem zentralen Treffpunkt im Sauerland (NRW).
Bei einer Verbringung der Hunde zu Ihrem Wohnort fallen zusätzliche Transportkosen zwischen 50 und 100 EUR an ( wird vom Transporteur nach zu fahrenden Kilometern berechnet).

Der Anbieter "GuardianAngel4Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nobi - ein bezaubernder Vierbeiner!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück