Anzeige-Nr. 1510452
vom 17.12.2021
114 Besucher

❤️Hobit ❤️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Glücksnäschen Stuttgart e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksnäschen Stuttgart e.V.
Glücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Name: Hobit Geschlecht : männlich,kastriert
Alter: ca 14 Monate
Endgröße: circa 60cm +/-

Ein alter Bauer war mit seiner Hündin und deren 8 Welpen total überfordert und hat sich dazu entschlossen alle abzugeben. Er kontaktierte Petronela von Draxini und bat sie alle zu übernehmen. So sind 9 weitere Hunde in Draxini aufgenommen worden. Die Mama und zwei der inzwischen Junghunden haben ihr Glück schon gefunden, nun suchen wir für die restlichen sechs auch noch ein für sie glückliches Heim.

Hobit, ist ein lieber hübscher Junghund. Er ist sehr umgänglich mit anderen Hunden. Er spielt noch sehr gerne, ist anhänglich und saugt seine Streicheleinheiten förmlich in sich auf. Hobit hat ein offenes Wesen und ist ein freundlicher Bursche. Mit anderen Hunden gegenüber ist er souverän.
Da die Geschwister im Shelter groß geworden sind kennen sie vieles leider noch nicht, darum ist er der Besuch einer guten Hundeschule ein MUSS! Hobit würde sich sicher auch sehr über einen oder zwei vorhandene Hunde in seiner neuen Familie freuen.Hundeerfahrung ist ist unbedingt erwünscht !

Hobit ist kastriert, gechipt, komplett geimpft/entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Für Fragen zu Hobit bitte bei Sonja 0172-7371869 melden (Erstkontakt gerne per WhatsApp/Signal) oder unsere Selbstauskunft online ausfüllen:
https://www.xn--glcksnschen-stuttgart-b2b16c.de/kontakt/selbstauskunft/
---

Der Anbieter "Glücksnäschen Stuttgart e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"❤️Hobit ❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück