Anzeige-Nr. 1513263
vom 21.12.2021
100 Besucher
Hinweis von "Carlos und Co.":
Liebe Menschen mit Interesse an unseren Schützlingen. Trotz der COVID-19 Pandemie können Hunde aus Spanien und Rumänien ausreisen; unter strengen Voraussetzungen aber gewissenhaft umgesetzt.Wir bitten Sie um etwas mehr Geduld und auch die Hygieneauflagen, die im Zusammenhang mit Vorbesuchen und Vermittlungen bestehen, zu berücksichtigen. danke🧲

Motivationstrainer Peto sucht Job+Sofa

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Miscjling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Carlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
Peto
Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von
Alicante/Spanien
www.protectoravillena.com

Geboren: 08.2020
Größe/Gewicht: ca. 62 cm / ca. 21 kg
Rüde, Podenco Mix?, geimpft, gechipt, kastriert, MMK negativ
Auslagenerstattung: 390 Euro inkl. Transport nach Deutschland
und Sicherheitsgeschirr

Kontakt: info@carlosundco.de oder 0160 93278421

Fröhlicher, agiler Knallfrosch sucht lustige Familie, optional einen Wanderzirkus zum Mitreisen!

Peto hat sich im März 2021 ins Tierheim verstolpert, wie genau es zu dieser Katastrohe kommen konnte, weiß er natürlich nicht mehr.

Seltsamerweise wurde der lustige, aufgeschlossene Wicht nicht vermisst oder abgeholt. Petos Wartefrist ist abgelaufen und da er ja nicht ewig Zeit hat und das Gefühl etwas zu verpassen ihm nicht behagt, ist es nun an der Zeit auf Familiensuche zu gehen. Peto ist flexibel und abendheuerlustig, so dass natürlich auch ratzifatzi das Bündel geschnürt ist, um nach Deutschland oder in die Schweiz, nach Luxemburg oder in die Niederlande zu reisen.

Peto bewohnt einen Gruppenzwinger und freut sich über die Gesellschaft der anderen Hunde im monotonen Tierheimalltag. Er ist ein beliebter Spielpartner und ist entzückt, wenn das Zwingertörchen aufgeht und er mit seinen Kumpels in den Innenhof darf. Peto brettert ausdauernd über den -Spielplatz- und ist darauf bedacht auch seinen Freunden zu ausreichend Bewegung zu verhelfen. Als Kapitän und Motivationscoach macht er sich ganz ausgezeichnet, so dass der geneigte Zuschauer mitunter kurz überlegt ihm eine Trillerpfeife um den Hals zu hängen. Ist die Turnstunde vorbei, trabt Peto artig wieder in den Zwinger.

Peto hat ein ebenfalls vollkommen ungetrübtes Verhältnis zum Menschen. Er ist begeistert, wenn man sich ihm zuwendet, ihn streichelt oder irgendwas von ihm will, was er zwar nicht komplezt kapiert, aber trotzdem erstmal super findet.
Peto hat sich tüchtig Mühe gegeben ein werbewirksames Video für potentielle Adoptanten zu drehen. Laut Drehbuch hätte er gesittet an der Leine gehen und einen sehr vernünftigen Eindruck erwecken sollen, naja..... Peto kann Salto Mortadella!! Das ist ja auch schon ganz gut..... Im neuen Zuhause macht sicherlich der Besuch einer Hundeschule Sinn, damit Peto und Family all diese Zirkusenergie in Knigge konforme Dosierflaschen gebastelt bekommen.

Wir wünschen uns für bezaubernd unbedarften, fröhlichen, agilen Lausebengel ein tolles Zuhause bei nervenstarken Menschen in Turnschuhen. Peto möchte gerne rääääämmms bäääms uuuhhhh chakkka chakkka.... krawooom! Es darf gerne schon einen passenden Ersthund geben.

Der Anbieter "Carlos und Co." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Motivationstrainer Peto sucht Job+Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück