Anzeige-Nr. 1513983
vom 22.12.2021
184 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen, wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis, dass sich längere Wartezeiten bei der Beantwortung der Anfragen ergeben.

Ken - zauberhafte Lakritznase

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Rüde, kastriert
geb. ca. 2019
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg

Fast ein ganzes Jahr ist vergangen und der hübsche Ken hat bis zum heutigen Tag keine ernsthaften Interessenten gehabt.
Warum? Ist er zu schwarz, zu groß, zu klein, zu dick oder zu dünn? Vielleicht zu aktiv? Vielleicht weil er noch nicht die Grundausbildung des Hunde ABC beherrscht?

Ken ist ein aufgeweckter, freundlicher, netter Hundemann, der sich über ein eigenes Zuhause freuen würde. Bei Menschen, die Zeit haben und ihn mit liebevoller Konsequenz anleiten und ihm alles beibringen, was ein Hund so wissen muss, um das Alltagsleben innerhalb einer Familie zu meistern.
Auch könnte er gern als Zweithund gehalten werden und wir sind uns sicher, dass der junge Hundebub eine Bereicherung für eine aktive, lustige und nette Familie wäre.

Natasa, unsere Kollegin in Hopeland, berichtet, dass Ken ein ganz agiler, sportlicher Hundejunge ist, der sich derzeit noch verhält wie ein Welpe. Nun, wer vermag es ihm verdenken? Sein bisheriges Leben fand in einem kleinen Zwinger statt, erlebt hatte er dort nichts.

Nun ist er übermütig, lebensfroh und ihm blitzt der Schalk aus allen Knopflöchern.
Leider gibt es in Hopeland nicht genug Volontäre, die sich mit dem Wuselpusel ausgiebig beschäftigen können.
Und genau das braucht er so sehr.
Ken möchte lernen, er ist schlau, er ist agil.

Gern können ältere Kinder in seinem zukünftigen Zuhause leben, denn der hübsche Schwarzling ist ein angenehmer, lustiger, grundfreundlicher Charakter.
Vielleicht sind ja gerade SIE seine Menschen?!

Wenn sie mehr über Ken erfahren möchten,.. https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/ken/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.



Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ken - zauberhafte Lakritznase"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück