Anzeige-Nr. 1514190
vom 23.12.2021
1498 Besucher

Unkomplizierter, freundlicher Chaplin !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Collie-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0234-8907133


Beschreibung
CHAPLIN

Alter: geb.: 06.05.2018
Rasse: Mischling (geimpft u. entwurmt)
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

Chaplin ist ein unkomplizierter und lustiger Hund. Er ist nicht ängstlich und geht auf die Menschen freundlich zu. Er genießt die Streicheleinheiten und möchte gefallen. Er ist begeistert von den Spaziergängen, kann es kaum erwarten raus zu kommen. Bei den Autofahrten und beim Tierarzt hat er sich vorbildlich benommen! Natürlich muß er noch einiges lernen. Aber bestimmt ist das kein Problem, wenn er erst einmal sein Zuhause gefunden hat.
Da Chaplin einen sehr langen Rücken und kurze Beine hat, sollte er möglichst ebenerdig wohnen. Auf jeden Fall ist er bestimmt ein netter Familienhund und auch für Anfänger geeignet.

Der Anbieter "Hundehilfe im Tal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unkomplizierter, freundlicher Chaplin !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück