Anzeige-Nr. 1514643
vom 24.12.2021
173 Besucher
Hinweis von "Tierheim *Hoffnung für Tiere*":
Besuche im Tierheim sind ausschließlich nach Terminabsprache möglich.

Elliot

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Elliot, ein beachtlicher großer junger Kater, der noch lange nicht ausgewachsen ist. Als einziger Kater aus seinem ganzen Wurf, könnte man meinen, er wäre ein beinharter Kerl, aber eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Elliot ist ganz zart, fängt keinen Streit an und wenn man ihn zu ''streng'' anspricht, legt er sich hin und sieht so aus, als hätte man seine Gefühle verletzt. Auch braucht er länger als seine Schwestern, um mit Veränderung klar zu kommen. Bitte nicht falsch verstehen: Elliot ist absolut nicht schüchtern, sondern einfach nicht aufdringlich, total zart und ein wirklich sehr lieber Kater. Man kann ihn tragen und auch ''Baby'' machen, ohne dass er Missfallen äußert. Natürlich ist er altersbedingt noch sehr verspielt und kann dabei auch mal richtig aufdrehen.
Elliot weiß ganz genau, wo er sein Geschäft zu verrichten hat und ist auch beim Futter nicht wählerisch. Das konnte er sich bei fünf anderen Geschwistern auch nicht leisten.
Elliot wünscht sich am liebsten ein Zuhause in Wohnungshaltung, wo er gemeinsam mit einer von seinen Schwestern erwachsen (und später auch alt) werden darf.

Der Anbieter "Tierheim *Hoffnung für Tiere*" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elliot"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück