Anzeige-Nr. 1514805
vom 25.12.2021
506 Besucher

Schnauzer-Mix Csoki, geb. 12/2019

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
RiesenSchnauzerNothilfe e.V. 
91257 Pegnitz

Telefon: 092 41 - 48 58 449


Beschreibung
Csoki lebt zur Zeit noch in unserem ungarischen Partnertierheim.

Csoki ist 52 cm groß, wiegt 17 kg und ist kastriert. Er ist entwurmt und geimpft.

Der hübsche Csoki wurde im Juli aus privaten Gründen von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Über seine Vorgeschichte ist aber nichts bekannt vermutlich lebte Csoki als Hofhund bei seiner Familie und durfte nicht viel kennenlernen.

Csoki braucht etwas Zeit und Geduld, bis er sich einem öffnet und einem sein Vertrauen schenkt, aber es lohnt sich, ihm diese Zeit zu geben. Er lernt gerade an der Leine zu laufen und ist sehr liebebedürftig. Das Hundeeinmaleins muss er auch noch lernen.
Mit Artgenossen kommt Csoki gut aus, ist aber gerne der Chef. Seine neuen Menschen müssen ihn daher souverän führen.


Wer Csoki ein Körbchen geben mnöchte, der meldet sich bitte bei
Petra von der Ahe, petra@riesenschnauzernothilfe.de oder unter 0172-6316253

Der Anbieter "RiesenSchnauzerNothilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnauzer-Mix Csoki, geb. 12/2019"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück