Anzeige-Nr. 1515021
vom 25.12.2021
74 Besucher

GURU SUCHT MANNSCHAFT FÜR BALLSPIELE

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 347 850 91


Beschreibung
Für diesen jungen Mann schreibe ich nun zum zweiten Mal einen Vermittlungstext und ich habe noch das Bild von ihm im Kopf als knuffiger Welpe.

Guru kam damals mit seiner Mutter Mafalda, die mittlerweile ein wunderbares Heim in Deutschland gefunden hat, zu Teresa. Sie waren in einer Tötung und er war der einzige Welpe, den der Tierarzt am Leben ließ. Der niedliche kleine Welpe fand bald ein Zuhause in Portugal, aber der Familie war er zu aktiv.

Zwischenzeitlich ist er ein Hund im besten Alter und natürlich auch eine Herausforderung. Es braucht viel Zeit, Nerven und Konsequenz einen Hund zu erziehen das noch nie ein richtiges Zuhause hatte. Aber jetzt ist es so und wir suchen für Guru eine neue Familie, die sich der Verantwortung bewusst ist. Er wurde im Jahr 2015 geboren und ist 45 cm groß. Katzen mag Guru nicht so sehr, aber seine Artgenossen liebt er. Er ist niemals einer Toberei abgeneigt und hat wirklich viel Spaß am Spiel mit seinen Hundefreunden.

Sein fröhliches Wesen hat er sich bewahrt und ist immer neugierig, was es Spannendes zu entdecken gibt. Diese Neugier kann man sich sicher zu Nutze machen, wenn man jetzt so richtig in die Erziehung einsteigt. Wenn sie einen Hund suchen der gerne mal mit einem Ball spielt und bevorzugt einen Garten in seinem neuen Heim hat und Spaß daran haben, jede Menge mit ihm zu unternehmen, dann ist unser Guru der richtige Kumpel.

Guru kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.
Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Natürlich beantworten wir auch gern ihre alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 347 850 91
Email: sandra@tino-ev.de

Der Anbieter "TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GURU SUCHT MANNSCHAFT FÜR BALLSPIELE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück