Anzeige-Nr. 1517073
vom 28.12.2021
174 Besucher

Akis auf 3 Beinen ins neue zu Hause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Pard Net e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Pard Net e.V.
Animal Pard Net e.V. 
42115 Wuppertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Das ist Akis, er hatte eine Verletzung am Vorderlauf. Eine tierliebe Griechin wollte ihn mit der Tieräztin einfangen was aber leider schief gegangen ist,und sein Bein dabei so schwer Verletzt wurde das es amputiert werden musste.
Akis hat dieses aber sehr gut überstanden und liebt die Menschen trotzdem sehr, er ist ein fröhlicher lieber Rüde. Er sollte in ein zu Hause wo er natürlich nicht viele Treppen laufen muss, am besten ebenerdig. Er läuft bei uns im Rudel auf der Station super mit. Er sollte schon zu einem 2 Hund dazu, da er nicht gerne alleine ist. Zu kinder ab 10 jahren könnte er auch. Jetzt braucht er nur noch seine eigenen Menschen die für ihn da sind.

Der Anbieter "Animal Pard Net e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Akis auf 3 Beinen ins neue zu Hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück