Anzeige-Nr. 1517326
vom 29.12.2021
46 Besucher

Tobi - eine Frohnatur

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Licht für Schattenhunde e.V. 
31737 Rinteln

Telefon: 0152 22878543


Beschreibung
Belarus: Tobi ist ein 2019 geborener Mischlingsrüde.

Tobi gehört zu den armen Hunden, die von den brutalen Hundefängern eingefangen und in die Tötung in Minsk verbracht wurden.

Hunde in den Randbezirken Minsk sind nicht sicher vor ihnen und die Menschen kümmert es kaum, wenn ein Hund plötzlich verschwunden ist. Für Hunde lauern in den Straßen Belarus an jeder Ecke lebensgefährliche Gefahren.

Menschen, die auf Hunde schießen, vom Auto angefahren oder vergiftet zu werden. Bald naht der eisige Winter und mit kurzem Fell ist es besonders kalt im engen Zwinger.

Tobi ist fröhlich und aktiv. Er sucht Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihm den Auslauf geben, den er braucht. Er spielt und tobt für sein Leben gern mit anderen Hunden. Aber auch das tägliche Kuscheln und Schmusen mit seinem Menschen genießt er in vollen Zügen.

Tobi ist ca. 50 cm groß. An der Leine laufen muss er noch üben.

Tobi wunderschönes glattes, kurzes Fell in fast komplett weiß mit zwei großen schwarzen Flecken am Rücken. Seine Öhrchen sind ebenfalls schwarz. Tobi reist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert in sein neues Zuhause.

Bei Interesse an „Tobi“ und mit allen weiteren Fragen wende dich bitte gerne direkt an seine Vermittlerin:

Carolin Basch
Tel: 0152 22878543
E-Mail: c.basch@schattenhunde.dog

Alle Informationen zu unseren Hunden, dem TSV -Licht für Schattenhunde e.V.- und dem Vermittlungsablauf findest Du auf unserer Homepage -www.lichtfuerschattenhunde.de-.

Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Der Anbieter "Licht für Schattenhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tobi - eine Frohnatur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück