Anzeige-Nr. 1518535
vom 31.12.2021
158 Besucher

Katze Mio schüchtern aber liebesbedürfti

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Katzenfreunde Bissendorf e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Katzenfreunde Bissendorf e.V.
Katzenfreunde Bissendorf e.V. 
49143 Bissendorf

Telefon: 01578 2476138


Beschreibung
Hallo ihr da draußen, ich bin die Mio.

Mit meinen ca 2 Jahren habe ich schon einiges erleben müssen.

Auf der Straße geboren hat unsere Mama uns einen Hof gesucht, wo wir wenigstens etwas zu essen finden konnten.

Leider war es den lieben Menschen nicht möglich, mich und meine Geschwister aufzunehmen und so kamen wir zu den Katzenfreunden.

Meine Brüder haben schon ihr zuhause gefunden. Am liebsten wären wir drei zusammengeblieben, aber der Vermieter der neuen Dosenöffner hat leider nur zwei Katzen erlaubt.

So kam ich auf eine liebe Pflegestelle, die ganz viel mit mir gearbeitet hat, dass ich nicht mehr so ängstlich und schüchtern bin.

Ich hab ja noch nicht viel Zuneigung von Menschen bekommen und daher halte ich mich anfangs lieber erstmal versteckt.

Wenn ihr mir Zeit gebt, werde ich aber eine ganz tolle Schmusekatze!

Ich spiele auch für mein Leben gern und hätte auch nichts gegen soziale und mutige Katzengesellschaft, an der ich mich orientieren kann ❤

Ich brauche zwar etwas Zeit, habe dann aber auch ganz viel zu geben.

Ruft einfach mal an und fragt, wann ihr mich kennenlernen könnt ❤ 015782476138
Ich warte sehnsüchtig auf euren Besuch

Der Anbieter "Katzenfreunde Bissendorf e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katze Mio schüchtern aber liebesbedürfti"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück