Anzeige-Nr. 1522484
vom 05.01.2022
205 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.":
Momentan ist das Tierheim aufgrund von Corona für Besucher leider geschlossen, es können aber bei Interesse an einem Tier per Telefon Termine vereinbart werden

Wer nimmt unser liebes Trio auf?

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung


Moritz (rot-weiß), Murphy (schw.-weiß) und Marlon (schwarz) wurden im Tierheim geboren, ihre Mama ist die wunderschöne Trikolor-Katze Maja. Alle drei sind nun entwöhnt und bereit, die unbekannte Welt zu erobern.

Unser Traum wäre, dass Katzenfreunde sich in unser Trio verlieben und bereit sind, allen zusammen ein gemeinsames Zuhause zu geben, denn sie verstehen sich hervorragend. Notfalls werden Moritz und Murphy gemeinsam abgegeben, die beiden kuscheln gerne zusammen. Mit allen wird es garantiert nie langweilig werden, Moritz, Murphy und Marlon sind sehr verspielt und aktiv und ab und zu außer Rand und Band. Da sie immer nur bei uns im Tierheim lebten, müssen sie noch viel kennen lernen. Unsere Süßen sind allerdings nicht schüchtern und sehr aufgeschlossen und werden schnell lernen.

Moritz ist definitiv der -Aufdringlichste, er hat keine Scheu und klettert gerne auf seinen Menschen herum, kämpft mit Händen, braucht noch Erziehung - er ist ein kleiner Kasper :-)

Murphy ist ebenfalls sehr aufgeschlossen und anhänglich, er liebt es gestreichelt zu werden und spielt besonders gerne mit Wasser!

Marlon ist bei Unbekanntem etwas zurückhaltend und lässt gerne mal seinen Brüdern den Vortritt, aber auch er ist super aufgeschlossen, lieb und verkuschelt.

Alle drei können gut zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden, und in geräumiger Wohnungshaltung leben.

Ein kleines “Handicap” haben sie: Moritz und Murphy wurden mit ganz kleinen Stummelschwänzchen geboren und auch Marlon hat einen kurzen Schwanz mit Knick. Dies behindert sie an sich nicht, nur bei Moritz muss man eventuell ab und zu mal den Po sauber machen, weil er manchmal nicht gut daran kommt. Außerdem haben sie leichte X-Beine und teilweise eine Zehe zu wenig (leichte Fehlbildung). Dies tut ihrer Beweglichkeit aber keinen Abbruch.

So, wer möchte sich der Herausforderung stellen und unserem Trio ein aktives schönes Leben bieten?

Der Anbieter "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer nimmt unser liebes Trio auf?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück