Anzeige-Nr. 1523061
vom 06.01.2022
117 Besucher

Troy - möchte endlich eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pastor-Mallorquin (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Pastor Mallorquin
Geb. ca. 08/2017
Größe: ca. 60cm


Troy wurde in der örtlichen Tötungsstation abgegeben, da seine Menschen keine Zeit mehr hatten.

Troy wartet hinter den Gitterstäben des Tierheimes von Ajucan auf eine Vermittlungs-Chance für ein lebenswertes, schönes Zuhause, doch leider ist ihm dieser Wunsch bis heute verwehrt geblieben.

Troy fasst schnell Vertrauen und möchte seine Menschen dann gar nicht mehr gehen lassen…Jedesmal, wenn ich das Tierheim verlassen habe, schaute er mir nach als wolle er sagen „Warum darf ich denn nicht mitkommen?“

Troy ist ein aktiver Rüde und nimmt seinen Job als Wachhund ernst. Er benötigt daher unbedingt einen erfahrenen Menschen, der ihm Struktur und Sicherheit bieten.

Aber auch die Streicheleinheiten dürfen nicht fehlen. Hört man auf ihn zu streicheln, fordert er direkt mit seiner Pfote diese erneut ein : – )

Er hat keine Angst vor Menschen und beobachtet neugierig und aufmerksam seine Pflegerin.

Troy ist sehr intelligent und gelehrig.
Er verträgt sich mit seinen Artgenossen gut, entscheidet aber nach Sympathie.

Troy ist so voller Liebe und Zuneigung und freut sich über jede Aufmerksamkeit, obwohl er im Zwinger wirklich kein schönes Leben hat und es kaum noch aushält.

Er sucht ehrliche und nette Menschen, die es gut mit ihm meinen und denen er dafür ewig dankbar und treu sein wird. Troy sollte rassebedingt geistig, sowie sportlich nicht zu kurz kommen und artgerecht ausgelastet werden. Idealerweise zu hundeerfahrenen Menschen.

Wenn Sie Lebensfreude in Troy´s Herz holen möchten und Lust auf einen aktiven, treuen Freund haben, der für seine Menschen durch´s Feuer gehen würde, dann melden Sie sich für ihn.

Troy ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.


Ansprechpartnerin:
Verena Kosel
0177 / 4637967
verenakosel@tierschutz-lemuria.de

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Troy - möchte endlich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück