Anzeige-Nr. 1524991
vom 09.01.2022
1511 Besucher
Hinweis von "Hexes-Tiernothilfe":
Falls sie interesse an einem der hunde im hexenhaus haben, rufen sie mich bitte an. ich vermittel trotz corona mit sicherheitsabstand!

Canela, erst ängstlich, aber dann...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hexes-Tiernothilfe 
27442 Gnarrenburg

Telefon: 04763 62584


Beschreibung
Schüchternes hallo in die Runde.. meine Pflegehexe sagt, ich soll mich vorstellen, aber ich bin doch so schüchtern.. naja, ich versuch mal zu erzählen, was ich mir wünsche :
ich suche geduldige, liebevolle Menschen ohne Kinder ( Kinder sind laut und wuselig und machen mir Angst), meine Menschen sollten verstehen, dass ich Vertrauen erst noch lernen muss, aber mit Zeit, Geduld und Liebe werde ich zu einer tollen Begleiterin für das ganze Leben.
Ich habe auf Teneriffa mit vielen anderen Hunden auf dem Gelände einer Finca gelebt, wir wurden zwar mit Futter versorgt, haben aber nie Liebe und Geborgenheit von Menschen kennengelernt. Das lerne ich gerade auf meiner Pflegestelle. Andere Hunde, die nicht zu gross und aufdringlich sind und Katzen mag ich.
ich bin natürlich geimpft, gechipt, kastriert und habe keine lästigen Mitbewohner.
Wenn ihr also Geduld und Liebe habt und euch in meine Kulleraugen verliebt, dann ruft doch meine Pflegehexe an. Übrigens, die Bilder täuschen, ich bin knapp 30 cm hoch..
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Canela, erst ängstlich, aber dann... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück