Anzeige-Nr. 1525210
vom 09.01.2022
478 Besucher

LUCKY

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
15 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe pro Hund aktiv e.V. 
82319 Starnberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
LUCKY ist ein ganz lieber, alter Hundemann, der nur einen großen Wunsch hat: Nochmal im Leben richtig glücklich zu sein.
Er kommt ursprünglich aus Rumänien, sein Frauchen ist verstorben und so wurde er dort beim Tierarzt abgegeben. Inzwischen ist er gut bei uns angekommen und wartet in seiner Pflegestelle auf seine Menschen. LUCKY ist noch absolut fit, er ist freundlich, verträglich und geht noch gerne Gassi.
Der kleine Kerl sucht nun ein liebes Zuhause bei nicht zu aktiven Menschen. Kleinkinder und sehr aktive Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben. Über einen eingezäunten Garten würde LUCKY sich sehr freuen.


Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

Der Anbieter "Tierhilfe pro Hund aktiv e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUCKY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück