Anzeige-Nr. 1525236
vom 09.01.2022
126 Besucher

Menica, zarte Hündin sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bracke (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
FALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Ich heiße Menica…

…ist das nicht ein schöner Name? Mit meinen 2-3 Jahren und knapp 40 cm Schulterhöhe bin ich auch noch handlich. Die Tierschützer sagen, dass auch mein Charakter liebenswert ist. Kinder mag ich sehr und ich spiele auch gern mit anderen Hunden. Katzen kenne ich noch nicht, aber ich denke, wenn die mir nichts tun, tue ich ihnen auch nichts.

Ich bin noch so jung, dass ich alles lernen kann und auch will, was Du mir zeigen möchtest. Hier bei den Tierschützern lebe ich nun schon 3 Monate und es ist sooo langweilig. Sie müssen sich ja um so viele Tiere kümmern und da bleibt einfach für den Einzelnen zu wenig Zeit.

Ich liebe Menschen so sehr und wünsche mir ein Zuhause mit richtig viel Zeit für mich.

Nochmal meine Eckdaten: Menica, weiblich, 2-3 Jahre, gechipt, Schulterhöhe 41 cm, blauer Heimtierausweis. Mix ohne Papiere, gesund, entwurmt, geimpft und kastriert.

Der Anbieter "FALG + e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Menica, zarte Hündin sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück