Anzeige-Nr. 1526095
vom 10.01.2022
84 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.":
Momentan ist das Tierheim aufgrund von Corona für Besucher leider geschlossen, es können aber bei Interesse an einem Tier per Telefon Termine vereinbart werden

Dario und Donatello, zwei Freunde

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung


Dario (weiß mit schwarz) und der 2 Monate ältere Donatello (getigert mit weiß) haben sich bei uns im Tierheim kennen gelernt. Weil die beiden so gut zu einander passen, möchten wir sie gemeinsam vermitteln.

Unser Dreamteam liebt es zu kuscheln, besonders Dario kann gar nicht genug davon bekommen - allerdings mag er keine Hektik und braucht ein wenig Zeit, um seinen Menschen zu vertrauen.

Donatello ist etwas aufgeschlossener und liebt es auch zu kuscheln. Noch lieber aber spielt unser Kater, zum Beispiel mit seinen Spielangeln. Donatello ist extrem bewegungsfreudig, er schaut immer, wo Action ist und braucht Beschäftigung. Er wurde mit einem gebrochenen Hinterbein gefunden, dies ist aber gut verheilt ubd hindert ihn nicht am Toben.

Wir suchen für unser Dreamteam ein verständnisvolles Zuhause bei Katzenfreunden, die viel Zeit für die Beiden erübrigen können. Dario und Donatello sollen nicht ganztags alleine sein und bei reiner Wohnungshaltung soll diese geräumig sein mit viel Klettermöglichkeiten.

Der Anbieter "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dario und Donatello, zwei Freunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück