Anzeige-Nr. 1526460
vom 11.01.2022
114 Besucher

Sind Sie Pepe´s Menschen???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 12/2015

ca. 68cm hoch

Ein Hund, mit einem unverwechselbaren Gesicht. Damit meinen wir Pepe. Ein toller Kerl, dem sein Alter zum Verhängnis wurde. Denn dies war der Abgabegrund in der Station. Sein Jäger wollte ihn nicht mehr haben, da er für ihn zu alt wurde.

Doch eigentlich findet Pepe, dass er in der Blühte seines Lebens steht, und wir stimmen dem auch gerne zu. Vielleicht für alt zum guten Jagen, aber definitiv noch jung genug, um das Leben nun genießen zu können.

In der Station angekommen war er gefühlt sofort da. Er kommt in einer kleinen Gruppe gut klar. Doch er mag die großen Galgozwinger nicht besonders. Da ist ihm einfach zu viel los. Typisch für einen Charmeur zieht er auch den Kontakt zu Hündinnen vor.

Sein absolutes Highlight ist es jedoch, wenn er den Kontakt zu seinen Menschen bekommt. Denn sind ihm die anderen Hunde recht egal. Daher könnten wir uns auch gut vorstellen, dass er gut als Einzelhund klarkommt. In diesem Fall sollten jedoch die Menschen ausreichend Zeit für ihn haben.

Gegenüber den Katzen ist Pepe leider nicht allzu nett. Daher sucht er eine Familie ohne vorhandene Katze.

Darf Pepe bei Ihnen nun in die wirkliche blühte seines Lebens starten?



Pepe ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/pepe-de-parra-m/

Der Anbieter "Hoffnungsvolle Tierherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sind Sie Pepe´s Menschen???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück