Anzeige-Nr. 1526660
vom 11.01.2022
50 Besucher

♥️Stan sehnt sich nach eigenem Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Wir retten Hunde e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling, Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Wir retten Hunde e.V.
Wir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
STAN

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: September 2015 geboren
Größe: mittelgroß
Sozialverträglich: ja

Hallo liebe Menschen!

Mein Name ist Stan - und ich brauche eine Chance!
Als ich ein Welpe war, wurde ich mit meinen 4 Geschwistern auf den Straßen Rumäniens gefunden. Wir hätten nicht überlebt, wenn wir nicht in das kleine, private Shelter gebracht worden wären, wo wir in Sicherheit waren.

3 meiner Geschwister wurden längst adoptiert und haben ein schönes Leben im eigenen Zuhause in Deutschland. Nur meine Schwester Peta und ich sind übrig. Uns wollte bisher niemand haben.
Wir sind hier zwar grundversorgt und in Sicherheit, aber das war es auch schon. Es ist kein Leben für einen Hund, der einfach nur -aufbewahrt- wird, tagein, tagaus in seinem Zwinger sitzt und bei jedem Wetter draußen sein muss.

Die Tierschützerin kann sich auch gar nicht intensiv mit uns beschäftigen, da wir viele sind und sie sehr viel zu tun hat. Ich freue mich immer sehr, wenn sie kommt, aber sie bringt nur unser Essen, macht sauber und geht wieder. Wir kennen nur sie und unser kleines Universum hier.

Ich WILL gerne zu einem Menschen gehören und alles erleben, was ein Hund in einem tollen Hund-Mensch-Team im eigenen Zuhause so erlebt, aber bin anfangs verständlicherweise noch etwas schüchtern.

Deswegen: ich brauche eine Chance!
Die Chance bei geduldigen, einfühlsamen Menschen, ankommen zu dürfen und alles erstmal kennenzulernen, was so normal für andere Hunde, aber so neu für mich ist! Ich WILL ja - und wenn ein souveräner Ersthund bei euch lebt, der mir Sicherheit gibt und von dem ich mir alles abgucken kann, wird es nicht lange dauern, bis ich euch vertraue und ein toller Zuhause-Hund bin! Versprochen!

Bitte, gib mir diese Chance! Jede Minute in meinem Zwinger ist eine verlorene Minute meines Lebens!

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

____________________________________________________________________

ACHTUNG: ❗❗❗ ⚠️Anfragen und Informationen bitte eine Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!!❗❗❗ ⚠️

Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

⚠️ Mail: hallo@wir-retten-hunde.de⚠️

____________________________________________________________________

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.

Der Anbieter "Wir retten Hunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"♥️Stan sehnt sich nach eigenem Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück