Anzeige-Nr. 1528020
vom 13.01.2022
525 Besucher

Sino sucht Bestplatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Sino sucht Traumzuhause!

Ich bin ein wunderschöner Schäferhund Mix Namens Sino, der auf diesem Wege seine Familie sucht. Seit einigen Monaten lebe ich nun schon bei meiner Pflegefamilie in 27305 Bruchhausen-Vilsen mit anderen Hunden, kleinen Kindern und einem Kater. Hier komme ich mit allen und jedem super aus. Ich bin nun ca 1 Jahr alt, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Auf Grund von gesundheitlichen Einschränkungen wurde ich bereits 2x operiert, damit ich sorgen- und schmerzfrei in mein neues Leben starten kann. Es sind keine weiteren Behandlungen oder Medikamente mehr nötig. Alle Fragen hierzu beantwortet meine Pflegemama sehr gerne persönlich.
Sie sagt ich bin ein absoluter Sonnenschein und stecke jeden mit meiner täglichen guten Laune an.
Auch an der Leine gehe ich sehr schön, kann aber auch ohne Leine sehr schön hören. Zudem bin ich stubenrein und kann auch schon alleine bleiben ohne Bellen.
Falls ich jetzt eurer Interesse geweckt habe ruft doch mal bei meiner Mama unter der 01759265634 an und lernt mich kennen!
Wir freuen uns auf euch!!
Euer Sino

Der Anbieter "Fritz Dogs Espana Association" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sino sucht Bestplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück