Anzeige-Nr. 1528130
vom 13.01.2022
89 Besucher

Alekosz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Alekosz
Alter: geb. ca. 2009
Größe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Mischling
Herzwurm positiv - bereits in Behandlung

GNADENPLATZ gesucht!!!!

Alekosz lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für Alekosz?
Unter dem nachfolgenden Link werden Sie direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/item/alekosz?category_id=102
Dort gelangen Sie auch mit dem „Anfrage Button“ rechts unten in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.


Alekosz ist ein Hund mit einer vermutlich langen Geschichte. Was er alles erlebt hat wissen wir nicht aber das Ende bis zum Tierheim ist nicht schön.

Bis vor kurzem hatte er ein zu Hause. Das Haus der Familie brannte ab und die Familie zog um ohne Alekosz mitzunehmen. Da diese Menschen nicht mehr aufzufinden sind und man Alekosz tagelang dort alleine sah nahm man ihn mit ins Tierheim.

Mit seinen 13 Jahren ca. soll dies natürlich nicht das Ende sein. Ob sein Leben bis hier her gut war wissen wir nicht, jedenfalls zeigt er sich im Tierheim lieb und altersbedingt ruhig. Die Leine kennt er und läuft lieb mit. Das Hundeeinmaleins kann er nicht und würde es mit einer neuen Familie bestimmt noch gerne lernen.

Für unseren liebenswerten Senior wünschen wir uns eine Familie bei der er ankommen darf und wo er nie mehr im Stich gelassen wird. Im Gegenzug dazu bekommen sie einen treuen Lebenspartner, der sich vermutlich problemlos anpassen wird und noch Spaziergänge und Schmusestunden genießen wird.

Vielleicht haben Sie ja noch ein Körbchen freu für den hübschen Senior.

Besuchen Sie unsere Homepage, wir freuen uns:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sauerland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alekosz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück