Anzeige-Nr. 1528295
vom 14.01.2022
34 Besucher

CALPURNIA - die Scheue

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172 - 67 70 884


Beschreibung
Hallo,
mein Name ist Calpurnia, ich wurde am 10.12.2015 geboren und lebe seit März 2016 mit unzähligen anderen Leidensgenossen in einem Hunde Gefängnis, wo ich mein Schicksal mit meinen Freunden Elimena und Sabazio in einer Betonzelle teile.
Leider habe ich, genau wie die meine Freunde, noch gar nichts lernen dürfen, auch ich weiß noch nicht einmal, wie ich an der Leine gehen soll, aber ich hatte auch noch nie die Chance dazu. Ich bin freundlich aber vorsichtig und dabei ein wenig ängstlich, aber streicheln lasse ich mich gerne. Ich hoffe inständig auf liebe Menschen, die mir zeigen, wie schön das Leben seien kann, wie es ist, durch Felder Wälder und Wiesen zu streifen.... Im Gegenzug wird Deine Freundschaft von mir mit Liebe und Treue belohnt werden.

Wenn ich Dir gefalle und zu Dir kommen darf, zögere nicht und melde Dich schnell bei meiner Vermittlerin, damit ich mit dem nächsten Transport schon zu Dir reisen kann.

Hoffentlich bis bald bei Dir zuhause
Deine Calpurnia

Besuchen Sie auch Calpurnia auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Geschlecht: weiblich
Alter : 10.12.2015
Größe : ca. 60cm
Kastriert : ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Claudia Binz
E-Mail: claudia.binz@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 67 70 884

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CALPURNIA - die Scheue"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück