Anzeige-Nr. 1528730
vom 14.01.2022
47 Besucher

Bobby, kleiner Rüde aus dem Tierschutz

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Anytime for Animals e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Anytime for Animals e.V.
Anytime for Animals e.V. 
26629 Großefehn

Telefon: 01623062180


Beschreibung
Bobby
- Mischling
- Rüde
- geb. ca. 01.08.2017
- Schulterhöhe 40cm
- kastriert
- geimpft, gechippt und entwurmt
- Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien
- Ausreisebereit

Bobby wurde als kleiner Welpe, von einer alten Dame, von der Straße gerettet Jetzt fühlt sie, dass sie nicht mehr die Kraft hat sich um Bobby und seine Freundin Cora zu kümmern und hat unseren Partnerverein Animal Life Sibiu gebeten für sie liebevolle Adoptivfamilien zu finden.

Bobby ist ein lieber, anhänglicher Kerl, der so gerne näher an den Menschen wäre, da er und Cora aber in einer Art Gehege auf dem Hinterhof leben, und Kontakt nur zu der alten Dame haben, ist er am Anfang im Umgang mit Menschen unsicher, bellt sie an.
Nach 10 Minuten aber würde er am liebsten ganz auf dem Schoß liegen und fängt er an zu kuscheln und Streicheleinheiten zu verlangen. Er liebt Leckerlis über alles, mit denen kann man auch viel erreichen. Er kann noch nicht an der Leine laufen und erstarrt erstmal.
Mit Männer hat er ein Problem und kann sie nicht so gut leiden... nach dem 2-3-ten mal aber fängt er an sich daran zu gewöhnen.

Er ist ein Hund der nichts als diesen Hof und sein Gehege kennt, aber mit der richtigen Zuneigung glaube ich, dass er sich schnell in sein neues Leben entwickeln würde, denn er zeigt alles nötige dafür.

Bobby wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 430 Euro vermittelt.

Der Anbieter "Anytime for Animals e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby, kleiner Rüde aus dem Tierschutz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück