Anzeige-Nr. 1529287
vom 15.01.2022
26 Besucher

Caddy sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierrettung International e.V. 
42555 Velbert

Telefon: 015901165978


Beschreibung
Caddy ist ein lustiger kleiner Kerl mit einer ganz besonderen Ausstrahlung 🤩
Betritt man seinen Zwinger kommt er fröhlich angelaufen und spielt den Clown 🤡
Ausserhalb des Zwingers im direkten Kontakt braucht er eine kurze Aufwärmphase um Vertrauen zu fassen. Sobald Caddy erkennt, dass man nichts Böses im Sinn hat, öffnet er sich auch recht schnell.
Er kommt zum schmusen und ist aber eher der ruhig-gelassene Typ Hund .
Bei einem kurzen Spaziergang außerhalb des Shelters lief er recht gut an der Leine, zeigte sich aber unsicher bei vorbeifahrenden Autos. Er sollte also eher in einer ruhigen Wohngegend leben und ist für die Innenstadt nicht geeignet.
Caddy ist ca 2,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 35 cm.
Mit Artgenossen zeigt er sich freundlich und sozial, ist aber weniger interessiert an ihnen 🐕. Wir können uns vorstellen, dass er gerne Einzelprinz wäre im neuen Zuhause 👑
Wer verliebt sich in den hübschen Schatz und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit?🏡💕
Bei Interesse bitte PN oder email an:
info@tierrettung-international.de🐾
Caddy ist reisefertig 🚌...und reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis.
❌ Bitte fleißig teilen damit er schnell nach Hause findet ❌

Der Anbieter "Tierrettung International e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caddy sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück