Anzeige-Nr. 1529314
vom 15.01.2022
171 Besucher

Wer hat ein freies Körbchen für Bubble?

Facebook Twitter
Drucken
Spende für GuardianAngel4Dogs e.V.
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für GuardianAngel4Dogs e.V.
GuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bubble
männlich
Mix
geboren 6.1.2021
41cm
8,5kg
Bubble ist geimpft, gechipt und kastriert.
Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor der Ausreise gemacht.
Er wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt.
Bubble befindet sich in dem ungarischen Tierheim in Kecskemet.
Bubble kann ab ca. Mitte Februar 2022 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Vermittlungsbedingungen:
- Ein eventuell vorhandener Garten oder eine
Terrasse muss ausbruchsicher umzäunt sein.
- Es erfolgt keine Vermittlung in die Innenstadt von Großstädten.
- Halter von Katzen - nur wenn Erfahrung mit Zusammenführung besteht, auf Wunsch könnte im Tierheim ein Katzentest gemacht werden.
- Im Haushalt lebende Kinder, sollten im schulpflichtigen Alter sein.
- Wir stellen uns Bewerber in einem Alter zwischen 30 und 65 Jahren für Bubble vor.

Der herzige Bubble wurde am 19.12.2021 alleine umherwandernd gefunden und dem Tierheim gemeldet. Für uns völlig unverständlich, aber gefragt hat niemand nach Bubble. Deshalb sitzt er nun in einem der Tierheimkennels und wartet, dass sich endlich auch für ihn wieder die Gehegetür öffnet und er in ein neues Leben durchstarten kann und mit seinen Menschen viele schöne Stunden erleben darf.

Bubble ist ein feiner Kerl, in den ersten paar Minuten ist er etwas schüchtern, taut aber mit Streicheleinheiten und lieben Worten schnell auf und freut sich, wenn man ihm Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt. Er ist ein lieber, freundlicher und netter Bursche, uns Zweibeinern sehr zugetan, der nun gerne gemeinsam mit seinen Menschen die Welt erkunden möchte. Das an der Leine laufen macht er schon ganz prima und auch den Rest vom Hundeeinmaleins wird er unter liebevoller Anleitung bestimmt bald intus haben. Wie dem auch sei, Bubble wird seinen neuen Menschen bestimmt ein toller Gefährte sein und es wird Freude machen, mit ihm seine Zeit zu verbringen und ihm ein paar Tricks beizubringen. Mit seinen Artgenossen versteht sich Bubble gut und wird aktuell (6.1.2022) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Bubble soll so schnell wie möglich die Sonne scheinen. Wir suchen unternehmungslustige und hundebegeisterte Menschen, welche Bubble für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Er braucht artgerechte Beschäftigung, er will gefordert werden und mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Die täglichen Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, ebenso wie spannende und abwechslungsreiche Spaziergänge. Bubble hat ganz viel Liebe zu geben und möchte seinen Menschen ein treuer Begleiter sein.

Wenn Sie dem süßen Schatz ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann bewerben Sie sich bitte unter dem folgendem Link: https://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung

Die Schutzgebühr in Höhe von 300 EUR beinhaltet die Transportkosten mit einer Abholung der Hunde an einem zentralen Treffpunkt im Sauerland (NRW).
Bei einer Verbringung des Hundes zu Ihrem Wohnort fallen zusätzliche Transportkosen zwischen 50 und 100 EUR an ( wird vom Transporteur nach zu fahrenden Kilometern berechnet).

Der Anbieter "GuardianAngel4Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer hat ein freies Körbchen für Bubble?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück