Anzeige-Nr. 1529316
vom 15.01.2022
149 Besucher

DR. BOB - geb. ca. 2018

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Beschreibung
* Name: Dr. Bob
* Alter: geb. ca. 2018
* Rasse: EKH
* Geschlecht: männlich
* geimpft: ja
* gechipt: ja
* kastriert: ja
* FIV & FeLV: negativ
* Aufenthaltsort: 08309 Eibenstock

Dr. Bob kam zu uns, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Keiner hatte den zu dem Zeitpunkt unkastrierten Kater vermisst. Aufgrund seiner Beckenfraktur musste er einige Wochen in einer Box verbringen. Das alles hat Dr. Bob ganz tapfer gemeistert und er war ein braver Patient. Jetzt ist sein Becken ganz gut wieder zusammen gewachsen, sodass er sich mehr bewegen darf. Deshalb möchten wir uns jetzt nach einem passenden Zuhause für ihn umschauen. Da Dr. Bob vor seinem Unfall bestimmt Freigänger war, wird er vielleicht später wieder nach draußen wollen, auch wenn er bei uns bislang keine Anzeichen macht und auch drin glücklich ist. Richtig cool wäre es natürlich wenn er die Möglichkeit auf gesicherten Freigang hätte. Dr. Bob zeigt sich bei uns sehr sozial und schätzt den Kontakt zu den anderen Katzen sehr. Gern kann er zu einer anderen Katze ziehen oder er bringt einen passenden Katzenkumpel gleich mit.
Was Dr. Bob hingegen nicht mag sind Hunde.
Inzwischen ist er regelmäßig entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV & FeLV getestet.

*** Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder rufen Sie uns an ***

Der Anbieter "Hunde-Pfoten (BESCHÜTZERinstinkte e.V.)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DR. BOB - geb. ca. 2018"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück