Anzeige-Nr. 1563502
vom 03.03.2022
433 Besucher

Teddy/Puffy

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Helping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: Jan 2014
Größe: ca 50/55 cm
Geschlecht: männlich
Ort: 51598 Friesenhagen

Für Teddy unseren Senior suchen wir ein ruhiges und liebevolles Zuhause. Er lebt derzeit in einer Pflegestelle und zeigt sich nur von seiner besten Seite. Streicheleinheiten und Leckerchen lassen sein Herz schnell für einen Menschen entflammen.
Er ist ein rundum nettes Kerlchen von ruhigem Gemüt. An seinen Artgenossen stört er sich nicht und zeigt sich ihnen gegenüber sehr sozial. Teddy ist ein freundlicher, zutraulicher und menschenbezogener Oldie, lässt sich gut anfassen und zeigt auch bei fremden Menschen keinerlei Scheu. Er wirkt nicht aufdringlich, genießt es aber wenn man sich seiner annimmt. Wir hoffen, dass wir für den älteren Knaben ein liebevolles Zuhause finden in dem er seine letzten Jahre in Würde verbringen darf.
Teddy reist geimpft, gechipt, kastriert und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für ältere Hunde. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!

Der Anbieter "Helping Hands for Romanian Strays e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy/Puffy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück