Anzeige-Nr. 1568937
vom 10.03.2022
207 Besucher

HANNI wünscht sich ein liebes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe -We have a dream- e. V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hätte HANNI nicht einen riesengroßen Schutzengel gehabt, wäre sie heute vermutlich nicht mehr am Leben. Denn genau wie ihr Bruder Benno wurde sie unter einem umgestürzten Baum eingeklemmt und aus eigener Kraft hätten sich die Beiden aus dieser misslichen Lage nicht befreien können. Aber wie durch ein Wunder wurden sie von Isabella und Adriana entdeckt und diese halfen selbstverständlich sofort. Aber nicht nur, dass sie die kleinen Hunde befreiten, nein sie nahmen sie auch direkt mit zu sich ins kleine Tierheim. Dort sind sie nun erst einmal sicher und sie dürfen vermutlich das erste Mal in ihrem kurzen Leben Liebe und Fürsorge spüren.
Die wunderschöne Hündin ist vermutlich im März 2021 geboren und wiegt ca. 16 kg (Stand Februar 2022). HANNI wird mittelgroß bleiben, so ca. 50 cm. Sie ist einfach nur freundlich, lieb und verschmust, aber vor allem geht ihr nichts übers Essen. Wer weiß, wie lange sie hungern musste, und da ist es durchaus verständlich, dass sie vor Freude winselt, wenn sie sieht, dass jemand etwas in der Hand hält, weil sie denkt, es wäre etwas zu essen für sie. Ihre zweite große Leidenschaft ist das Erlernen von Tricks, was zeigt, wie ungeheuer intelligent sie ist. In kürzester Zeit lernte sie Pfote geben und das Bringen von Spielzeug, was ihr auch große Freude bereitet. Nun wartet Hanni nur noch auf DIE Menschen, die ihr Talent weiterhin fördern und mit ihr durch dick und dünn gehen.
Hanni ist bereits ausreisefertig, sie ist geimpft, entwurmt und gechipt, sie wird kastriert und sie wird auf
Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Herzwürmer und Borreliose getestet. Außerdem besitzt
Hanni ihren EU-Reisepass und sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach
Deutschland kommen können. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.

Unsere Hunde befinden sich ausschließlich in Rumänien und kommen über Direktvermittlung in ihre neue Familie.

Den LINK zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf gibt es hier:
http://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/

Der Anbieter "Tierhilfe -We have a dream- e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HANNI wünscht sich ein liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück