Anzeige-Nr. 1570555
vom 12.03.2022
73 Besucher

Konsul - liebevoller Spaßvogel

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 12/2019
Größe: ca. 40 cm
kastriert

Unser Konsul ist bei uns im Tierheim immer zu Späßen aufgelegt, immer mitten im Geschehen. Er ist ein liebevoller Hund, der hier im Tierheim mit allen gut zurecht kommt und sofort ansaust, wenn wir ihn rufen.

Konsul ist sehr liebesbedürftig und folgt er uns wie ein Schatten … wenn er nicht gerade Besseres zu tun hat.

Als Konsul zu uns ins Tierheim kam, war er völlig verwahrlost. Mittlerweile hat sich das Blatt allerdings gewendet. Aus Konsul ist ein gesunder und zufriedener Hund geworden, dem zu seinem Glück nur noch eine eigene Familie fehlt. Ab jetzt darf es für ihn glücklich voran gehen!

Konsul ist bereit für eine Familie, bei der es ihm so richtig gut geht mit ganz viel Zuneigung, Aufmerksamkeit und natürlich auch noch Erziehung, damit ein großartiger, verlässlicher Hund aus ihm wird, der die Regeln des Zusammenlebens mit Menschen kennt.

Konsul kommt im Tierheim mit seinen Artgenossen gut zurecht. Er ist pfiffig, flott und schlau, will sicher gerne lernen und gefallen, ist voller Lebensfreude, liebt die freie Natur, kleine Abenteuer und das natürlich alles zusammen mit seinen neuen Lieblingsmenschen.
Und nach der ganzen Action wäre ein gemütlicher Couchabend mit der Familie ganz nach seinem Geschmack – da wird er dann zum Schoßhund und genießt seine Streicheleinheiten.

Ist Konsul also nicht ein toller Kerl? Wenn auch Sie ihm nicht widerstehen können, dann rufen Sie doch bitte bald für ihn an.

Konsul ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Konsul - liebevoller Spaßvogel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück