Name: Mago Rasse: belgischer Schäferhund Geschlecht: männlich Geboren: 07/20 Größe: 65 cm Kastriert: bei Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja Handicap: nein MMT: noch zu jung Aktueller Aufenthaltsort: La Linea/ Spanien
Im Dezember 2021 kam Mago mit den magischen Augen ins städtische Tierheim. Er wurde auf der Straße herumstreunernd aufgegriffen und kam dann dorthin. Er zeigt sich sehr freundlich und bezaubernd, er kommt mit allem und jedem aus. Was er bisher in seinem Leben davor erlebt hat, wissen wir leider nicht. Mago ist sehr intelligent und wünscht sich ein Zuhause bei aktiven Menschen, die ihm viel beibringen, ihn beschäftigen und sowohl körperlich als auch geistig auslasten Er wäre ganz sicher ein angenehmer Begleiter für die nächsten Jahre und würde sich sicher schnell in einem neuen Zuhause einleben. Wollen Sie dem tollen Mago diese Chance bieten und ihm ein Zuhause schenken oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Wie alle Hunde der Salva Hundehilfe reist Mago geimpft (grundimmunisiert),gechipt und entwurmt .
https://youtu.be/iV7fW1R4TFo
Kontakt Ansprechpartner: Sandra Dolling Mail: sandra.dolling@salva-hundehilfe.de Homepage: www.salva-hundehilfe.de
Der Anbieter "SALVA Hundehilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.